Herzlich willkommen bei der Regionalgruppe Berlin

Mein Name ist Stefan Haupt. Ich bin Rechtsanwalt und Mediator und nunmehr auch Leiter der Regionalgruppe Berlin (www.haupt-rechtsanwaelte.de, www.mediation-und-verhandeln.de). Wir sind ein Team, nicht nur was die Mitgliedschaft im Verein integrierte Mediation anbelangt, auch was die Leitung der Regionalgruppe betrifft.

Meine Mitstreiter sind Leif Braun, Stellvertreter, Mediator und Rechtsanwalt (www.leif-braun.de) und Monique Michel, Stellvertreterin, Mediatorin, Rechtsanwältin und Psychotherapeutin (HPG).

Sitz der Regionalgruppe Berlin des Vereins

c/o Haupt Rechtsanwälte
Märkisches Ufer 28, 4. OG
10179 Berlin
Telefon: 030- 28 38 75 21

Die neu gegründete Regionalgruppe nimmt ab sofort ihre Arbeit auf. Wir freuen uns auf Begegnungen und Möglichkeiten, sich für die Mediation einzusetzen.