Die Regionalgruppe intergriete Mediation Hamburg/Nord hat neue Räumlichkeiten für das Jahr 2018.

Wir werden unsere erste Sitzung am 08.01.2018 im Gemeindesaal der
St.-Martin-Kapelle in Escheburg
Sielberg 1
21039 Escheburg
um 19:00 Uhr haben.

Für die weiteren Termine steht dann jeder 2. Montag im Monat um 19:00 Uhr fest.

Alles Weitere werden wir dann auf unserem 1.Treffen in dem Gemeindesaal der
St.-Martin-Kapelle in Escheburg sehen.

Bis dann
Viele Grüße
Hartmut Stüven

By |2017-12-24T06:20:21+01:00December 20th, 2017|Hamburg-Nord, Peergroups|0 Comments

About the Author:

1972 Tischlergeselle 1976 Ausbildung und Abschluss Dipl.-Ing. seither div. Zusatzausbildungen Meine Zusatzausbildung als Mediator im Wahlkurs Sozialarbeit habe ich am 01.12.2001 in der Mediationsstelle BRÜCKENSCHLAG e.V. gemacht. Seit 2001 war ich auch als Mediator im Dialog zum Wohl des Kindes .e.V. tätig. 2008 bin ich als Mitglied bei der ingetrieten Mediation geführt.

Leave A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.