Die integrierte Mediation ist dabei sich neu aufzustellen. Hoffentlich bemerkt Ihr, dass an der Web-Seite intensiv gearbeitet wird und dass das ein oder andere schon eingerichtet ist. Wer Intersse hat etwas beizutragen ist herzlich willkommen.

Gesucht werden:

– weitere Redakteure für die Web-Seite

– ein Web-Master wäre interessant

– ein Moderator für die Foren

– ein Journalist oder ein journalistisch begabtes Mitglied für die Pressearbeit

In einem nächsten Schritt (sehr bald) werden wir die Fachbereiche und Regionalgruppen vorstellen – zumindest den Status quo. Dann ist es interessant Experten einzubinden, die für Trainings, Vorträge, Fachbereichsarbeit usw. zur Verfügung stehen aber auch solche, die so etwas gerne organisieren oder gute Kontakte haben. Dazu wird es sicher noch eine Rundmail geben und ein Format, wo man sich selbst eintragen kann. Es muss noch etwas programmiert werden an der seite aber da bin ich zuversichtlich 🙂

Bitte meldet Euch, wenn Ihr Intersees habt. Es gibt viel zu tun