Treffen Sie uns IN Hamburg

Wenn der Anwaltstag das Thema „Streitkultur im Wandel“ behandelt, darf die integrierte Mediation nicht fehlen. Wir haben dort einen Stand und stehen allen, die sich für das Thema und die (integrierte) Mediation interessieren zur Verfügung. Wer uns besuchen kommt, bekommt ein A3 Poster, das den Flow der Mediation darstellt.

Der Stand wird von Peter Wallisch betreut. Wer uns besuchen will, findet uns im Erdgeschoss, Stand F09. Dort kann Peter Wallisch etwas mehr über den Verein, seine Aktivitäten und Möglichkeiten preis geben. Es lohnt sich bestimmt.

Die Messe (Advotec) ist kostenlos. Wer will, kann uns also auch besuchen ohne am Anwaltstag selbst teilzunehmen. Der Anwaltstag ist diesmal in Hamburg und zwar im CCH-Congress Center Hamburg, Tiergartenstraße 2, 20355 Hamburg vom 11.-13. Juni.