Statt einer offiziellen Mitgliederversammlung veranstaltet der Verband integrierte Mediation in diesem Jahr eine Online-Mitgliederversammlung. Sie findet statt am Mittwoch, dem 22.12.2021 ab 18 Uhr. Leider konnten wir ein persönliches Treffen in diesem Jahr wegen der Corona-Regeln nicht mehr organisieren. Also bleibt nur die Gelegenheit, den Glühwein online zu kredenzen. Wie man das macht, müssen wir noch herausfinden. Vorsorglich wird empfohlen, selbst für die Verköstigung zu sorgen. Für den Inhalt kommen wir gemeinsam auf.

Die Themen der Veranstaltung sind:

  1. Jahresrückblick und Bestandsaufnahme
  2. Präsentation der neuen Webseite (aktueller Bearbeitungsstand)
  3. Vorstellung und Erarbeitung unseres Web- und Marketingkonzeptes sowie der Möglichkeiten zur Mitgliederunterstützung
  4. Neues Aus- und Fortbildungsonzept
  5. Planung der Maßnahmen im Folgejahr, insb. der Jahresversammlung

Wir freuen uns, wenn wir uns wenigstens noch einmal online treffen können, bevor das Jahr vorüber geht.

Link für den Zugang zum Meeting:

This content is for members only. You must log in to view this content.