Dies ist die in der letzten Sitzung des Deutschen Mediationsrates am 24.05.2011 in Berlin beschlossene „Ordnung zur Akkreditierung von Organisationen und Verbänden“ in der nun lektorierten Form.

Sollten redaktionelle Änderungswünsche bestehen, bitte ich um kurzfristige Rückmeldung.

DGM Anerkennungsordnung

Integrierte Mediation ist in den Zertifizierungsausschüssen durch Iris Berger und Arthur Trossen vertreten.

By | 2016-07-13T04:17:15+00:00 June 12th, 2011|News (vereinsintern), Standards, Zertifizierung|0 Comments

About the Author:

Mediator*** Studium der Psychologie (Vordiplom) und Jura (2. Staatsexamen). ehem. Wirtschaftsstaatsanwalt und Richter, heute international beratend und lehrend tätig als Streit- (Verstehens-)vermittler, Dozent und Autor (zB “Mediation (un)geregelt”).

Leave A Comment