Chronik 2017

Wie üblich wurde die Chronik als Handout zur Jahresversammlung ausgehändigt. Jetzt steht sie auch als PDF zum Download bereit.

Der Titel der Chronik lautet: Umdenken. Die Mediatoren könnten den ersten Schritt in diese Richtung gehen und ein Vorbild sein, wenn es etwa um den sorgfältigen Umgang mit Informationen oder um die Nutzenausrichtung einer Entscheidung geht. Weil für die Integrierte Mediation das mediative Denken im Vordergrund steht, sieht sie sich als ein Vorreiter.

Sie können die Chronik hier einsehen: Chronik-2017.pdf

 

By | 2018-02-27T14:23:50+00:00 February 17th, 2018|Chronik, Mediation News (allgemein)|0 Comments

About the Author:

Zuständig für die redaktionelle Bearbeitung der Beiträge. Der Name des verantwortlichen Redakteurs ergibt sich aus dem Impressum.

Leave A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.