Portafamilia2017-11-02T14:59:28+01:00

Project Description

Es handelt sich um ein (zunächst wenigstens) abgeschlossenes Projekt, für das für einen Hauptpreis im Multimediawettbewerb Rheinland-Pfalz 2012 bekommen haben. Der Preis wurde für ein Konzept gewährt, dass eine innovative Umgehensweise mit Konflikten beschrieben hat und dem Besucher der Webseite www.portafamilie.de umfassende Informationen über die eigene Konfliktbewältigung ebenso wie Informationen über die möglichen Konfliktbewältigungsverfahren zur Verfügung gestellt hat.

Die Idee kommt auch heute noch in anderen Projekten auf, wie zum Beispiel dem der Konfliktbegleitung. Die in Portafamilia gesammelten Inhalte (mehr als 1000 Seiten) sind in andere Webauftritte der Integrierten Mediation eingeflossen.

Das Portafamilia-Projekt

Project Details

Skills Needed:

Categories:

Tags: