Der neue Fachbereichskoordinator

Eine organisatorische Einheit bei der Integrierten Mediation sind die Fachbereiche. Die Fachbereiche sind inter- und überregional organisiert und haben die Aufgabe, das Wissen der Mediation interdisziplinär aufzuarbeiten, anzureichern und abzuklären. Frank Jansen stellt sich vor:

Liebe Freundinnen und Freunde der Integrierten Mediation,

ich darf mich kurz vorstellen als neuer Fachbereichskoordinator unseres Vereins! Mein Name ist Frank Jansen. Ich bin Rechtsanwalt, Fachanwalt fuer Arbeitsrecht, Master of Mediation und Trainer!

0 entries
0 comments

Wie uns allen geht es mir in erster Linie darum, den Gedanken der Integrierten Mediation mit all seinen Facetten weiter zu entwickeln und zu verbreiten.

In den nächsten Wochen habe ich mir daher zum Ziel gesetzt, die einzelnen Fachbereiche näher kennenzulernen, um gemeinsam mit den Fachbereichsleitern Ideen zu entwickeln, wie sie zur kreativen Entwicklung unseres Verständnisses von Mediation noch besser beitragen können.

Es geht darum, Zukunftsvisionen zu entwickeln!

Dabei stelle ich mir vor, dass wir für die einzelnen Fachausrichtungen kurze, thematische Einführungen erarbeiten, die dann mit den Mitgliedern geteilt und erörtert werden. Ich bin gespannt, was die Fachbereiche zusammentragen können. Es gibt viele hochqualifizierte Experten und Mitglieder, die zur praktischen Verwendbarkeit und zur Interdisziplinarität der Mediation beitragen können. Hier finden sie eine Plattform.

Damit wir die Möglichkeiten der Integrierten Mediation und des Verbandes ausschöpfen können, möchte ich ein erstes Treffen vorschlagen. Bitte beachten Sie die Terminhinweise. Ich beabsichtige, um die zeitlichen Ressourcen zu schonen, die Fachbereichsleiter und alle Interessierten zu einer ersten Zusammenkunft in unseren digitalen Konferenzraum auf Wiki to Yes  einzuladen! Zuvor möchte ich Gelegenheit geben, Vorschläge und Ideen zu sammeln. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, wenn Sie mitarbeiten möchten. Meine Kontaktdaten ergeben sich aus dem oben eingeblendeten Profil.

Ich freue mich auf unser erstes Treffen und Ihre Unterstützung!

Ihr

Frank Jansen
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Master of Mediation und Trainer (ICA)

By | 2018-01-31T15:17:28+00:00 January 31st, 2018|Aktuell, Chronik, Fachbereich, Mediation News (allgemein)|0 Comments

About the Author:

Zuständig für die redaktionelle Bearbeitung der Beiträge. Der Name des verantwortlichen Redakteurs ergibt sich aus dem Impressum.

Leave A Comment