Telefonnummer : 0173/2526596

0 Einträge
0 Kommentare
Name
Holger Telke
About
Über das Studium der Wirtschaftswissenschaften in die Erwachsenenbildung gelangt und über diese zur Personalentwicklung, worin sich viele spannende Konfliktfelder verbargen, die mich zur Mediation führten. Ich freue mich, wenn ich Sie unterstützen kann. Im Hauptberuf koordiniere ich Netzwerke und Bildungsangebote.
Anrede
Hallo
PLZ
57641
Stadt
Oberlahr
Sprachen
Deutsch, Englisch
Persönliche Ansprache
Glück zu schenken, ist die höchste Kunst. Das eigene Glück zu erfahren ist dabei nicht verboten.
Mediationstiefe
transformative Mediation
Mediationsfelder
Interkulturell, Umwelt, Unternehmen (innerbetrieblich)
Schwierigkeitsgrad
normal, beliebig viele Teilnehmer
Mediationsform
Einzelmediation, Co-Mediation, Team-Mediation
Mitgliedschaften
Integrierte Mediation e.V.
Zertifikat
Sterne-Zertifikat
kein Sternezertifikat
Qualifikation
Diplom Kaufmann 1997 M.A. Personalentwicklung
Erfahrung (Trainer)
ca. 15.000 Stunden in verschiedenen Unterrichtsformaten der Erwachsenenbildung (Schulabschluss bis Fachwirte) Moderation von Workshop
Erfahrung (Mediation)
Ausbildung zum zertifizierten Mediator mit 900 Stunden Workload