Telefonnummer : 0173/2526596

0 Einträge
0 Kommentare
Name
Holger Telke
About
Über das Studium der Betriebswirtschaftslehre hin zur Personalentwicklung, wobei ich viele Jahre als Dozent in der Erwachsenenbildung tätig war. Des Menschen Umgang mit Konflikten erschien mir schon immer rätselhaft bis verbesserungsfähig. Daran möchte ich nach Kräften mitwirken.
Anrede
Hallo
Land
Deutschland
PLZ
57641
Stadt
Oberlahr
Sprachen
Deutsch, Englisch
Persönliche Ansprache
Lerne stets und bleibe demütig, doch empfange das Glück, wo immer es Dir begegnet. Teile es!
Expertise
Verwaltung, Teamstörungen, Zielfindung
Mediationstiefe
transformative Mediation
Mediationsfelder
Interkulturell, Umwelt, Unternehmen (innerbetrieblich)
Schwierigkeitsgrad
normal, beliebig viele Teilnehmer
Mediationsform
Einzelmediation, Co-Mediation, Team-Mediation
Mitgliedschaften
Integrierte Mediation e.V.
Zertifikat
Sterne-Zertifikat
kein Sternezertifikat
Qualifikation
Diplom Kaufmann 1997 M.A. Personalentwicklung 2012 MM Mediation 2021
Erfahrung (Trainer)
ca. 15.000 Stunden in verschiedenen Unterrichtsformaten der Erwachsenenbildung (von Schulabschluss bis Fachwirte) Moderation von Workshop
Erfahrung (Mediation)
Regelmäßige Anwendung, Schwerpunkt Bürger:in/ Verwaltung