Telefonnummer : +49 40 794 17 270

0 Kommentare
Name
Hartmut Stüven
About
1972 Tischlergeselle
1976 Ausbildung und Abschluss Dipl.-Ing.
seither div. Zusatzausbildungen
Meine Zusatzausbildung als Mediator im Wahlkurs
Sozialarbeit habe ich am 01.12.2001 in der
Mediationsstelle BRÜCKENSCHLAG e.V. gemacht.
Seit 2001 war ich auch als Mediator im
Dialog zum Wohl des Kindes .e.V. tätig.
2008 bin ich als Mitglied bei der ingetrieten Mediation geführt.
Telefonnummer
+49 40 794 17 270
Anrede
Hallo
Land
Germany
Straße (Anschrift)
Am Knollgrben 30
PLZ
21039
Stadt
Escheburg
Sprachen
Deutsch
Mediatorenverzeichnis
Ja
Persönliche Ansprache
Lieber Besucher, ich möchte Sie ganz herzlich einladen um sich über die Mediation auf der Webseite zu informieren.
USP
Dipl.-Ing. Hartmut Stüven
Expertise
Die Mediation im Bereich der Sozialarbeit Familien- und Kindschaftsrecht habe ich ehrenamtlich im Verein Dialog Hamburg e.V. gemacht.
Mediationstiefe
integrierte Mediation
Mediationsfelder
Familie, Kindschaftssachen
Schwierigkeitsgrad
bis zu 2 Teilnehmer
Mediationsform
Einzelmediation, Team-Mediation
Ausgeübter Beruf
Berater
Zertifikat
Berufszertifikat (Trusted Star)
Nein
Qualifikation
Zusatzausbildung als Mediator im Wahlkurs Sozialarbeit am 01.12.2001 in der Mediationsstelle BRÜCKENSCHLAG e.V. Ausbildungsumfang: • 120 Unterrichtsstunden + 28 Stunden Intervision Ausbildungsinhalte: • Haltung der Mediatorlnnen • Selbstreflexion: Rollen und Konfliktverhalten • Methoden der Mediation • Praxisfeldentwicklung • Wahlkurs: Sozialarbeit
Erfahrung (Trainer)
Keine
Erfahrung (Mediation)
Im Bereich der Sozialarbeit Familien- und Kindschaftsrecht habe ich ehrenamtlich div. Mediationen im Verein Dialog Hamburg e.V. durchgeführt.

Letzte Beiträge