Wiki to Yes 2017-11-01T11:08:05+00:00

So etwas gibt es nur hier!

Die beste und vollständigste Informationsplattform zur Mediation.
Überzeugen Sie sich selbst!

Das Wiki der integrierten Mediation

 

Wiki to Yes (der Name ist an das Harvard-Konzept angelehnt, das im Englischen mit dem Buch “Getting to Yes” publiziert wurde) ist aktuell die bedeutendste Plattform über alles, was Mediation und effiziente Konfliktbeilegungen betrifft. Wir sind stolz darauf, dass der Basisbestand des inzwischen schon weit mehr als 1.000 Dokumente (Stand September 2017) umfassenden Wikis aus dem Wissen der integrierten Mediation generiert wurde.

Damit das Wiki wirklich von jedem genutzt werden kann, ist es als eine unparteiische und verbandsgelöste Plattform angelegt.

Die Integrierte Mediation ist Mitinitiator und Partner. Bei Wiki to Yes finden Sie wirklich ALLES über die Mediation. Integrierte Mediation nutzt den Think-Tank für die neu eingerichtete Lernplattform und als Diskussionplattform. Mitglieder haben dort den vollen Zugang. Leider müssen sie sich (derzeit noch) separat dort anmelden.

Hier der Zugang: www.mediationswiki.de.