Telefonnummer : 0176 39500820

6 Kommentare
Name
Peter Lang
About
Mediator*
Studium,langjährige Tätigkeit als freiberuflicher Künstler,Psychologischer Berater ,ehrenamtlich tätig im Bereich Sucht
Telefonnummer
0176 39500820
Anrede
Sehr geehrter Herr
Land
Germany
Straße (Anschrift)
schulstr.3
PLZ
57632
Stadt
berzhausen
Geburtsdatum
01-11-1964
Sprachen
Deutsch, Englisch
Das bin ich
Mediatorenverzeichnis
Ja
Persönliche Ansprache
Ich habe in meinem Leben den Konflikt erlebt und beobachtet als etwas sehr belastendes,sogar zerstörerisches. In der integrierten Mediation habe ich ein Mittel kennengelernt,dass mir einmalig wirksam erscheint,wenn es darum geht, Menschen dabei zu begleiten,,befreiende,eigene Lösungen zu finden.
Expertise
Suchterkrankungen ,Projekt Konfliktbegleitung
Kurz-CV
Die Kunst der Verstehensvermittlung
Ausgeübter Beruf
Berater, Künstler, Mediator
Mitgliedschaften
Integrierte Mediation e.V.
Zertifikat
Berufszertifikat (Trusted Star)
Ja
Qualifikation
1 Sterne Mediator

Letzte Beiträge