Telefonnummer : 06421 999 89 87

4 Kommentare
Name
Monika Zielinski-Bülte
About
Hallo, natürlich bin ich Mediatorin - sonst würde ich hier auf diesen Seiten nicht schreiben. Aber ich bin auch Ärztin und Magistra Public Health. Das vereinfacht in vielen Bereichen das finden von Lösungswegen, denn gerade im Gesundheitswesen gibt es viele
Konflikte. Hier kann Mediation wirksam werden und bewirken, dass die Konfliktparteien gute Lösungen finden.
Zu finden bin ich in meiner Marburger Praxis www.zielinski-buelte.de
Telefonnummer
06421 999 89 87
Anrede
Sehr geehrte Frau
Land
Deutschland
Straße (Anschrift)
Lahntor 5
PLZ
35037
Stadt
Marburg
Sprachen
Deutsch
Mediatorenverzeichnis
Ja
Mediationsfelder
Familie, Interkulturell, Personenschäden
Schwierigkeitsgrad
hoch eskalierte Fälle, beliebig viele Teilnehmer
Mediationsform
Einzelmediation, Co-Mediation, Shuttle-Mediation, Online-Mediation, Präsenzmediation
Berufszertifikat (Trusted Star)
Ja

Letzte Beiträge