Ausbildungsangebote 2016-12-15T17:40:08+00:00

Qualität ist das was hinten raus kommt!

Die Ausbildungen sind vom Verband akkreditiert. Die Akkreditierungsbedingungen ergeben sich aus den Standards. Ihre Überwachung erfolgt durch den Verband, der auch die Zertifizierungsberechtigungen festlegt.

Stimmen der Teilnehmer

Schon von der ersten Sektion unserer Fortbildung war ich begeistert, von der zweiten bin ich es noch mehr! Und dies beruht auf Deiner Person und Deinem authehtischen Vortrag! Diese Anerkennung möchte ich Dir  kundtun.
Ingrid Jonas, Rechtsanwältin
Zunächst besten Dank, dass ich in diesem Semester teilnehmen darf. Du warst wie immer groflartig – und für meinen Geschmack unerreichbar mediationstalentiert.
Monika Merkel-Arlt
Die Präsenzswochenenden sind dank der perfekt abgestimmten Teamarbeit von Arthur und Monika unglaublich dicht und intensiv. Ich kann diesen Studiengang uneingeschränkt empfehlen und halte ihn für die erste Wahl.
Dr. Anna-Barbara Kern
Die Lernatmosphäre ist entspannend und spannend und in einer besonderen Weise strukturiert. Jeder Lernende wird ernst genommen.
Jutta Baumgärtel
Schon in der ersten Präsenzveranstaltung der Ausbildung „integrierte Mediation“ war ich fasziniert von dem Verfahren, seinen Möglichkeiten und auch seinen Auswirkungen auf mich persönlich, meine Einstellung und Haltung.
Dr. Stefanie Pieck

Akkreditierte Ausbildungen der in-Mediation