Telefonnummer : 004917622156857

0 Einträge
0 Kommentare
Name
Katja Stellino
About
Mediatorin und Juristin
Diplom und Master in Rechtswissenschaft: Internationales und Europäisches Recht
Ausbildung als Mediatorin
Telefonnummer
004917622156857
Anrede
Sehr geehrte Frau
Land
Deutschland
Straße (Anschrift)
Mühlenfeldstr. 47
PLZ
28355
Stadt
Bremen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch
Mediatorenverzeichnis
Ja
Persönliche Ansprache
Mediation kann alle Türen öffnen und alle Grenzen und Barrieren überwinden. Ich praktiziere Mediation nicht nur beruflich sondern integriere und wende sie bewusst in meinem täglichen Leben an. Und das lässt permanent in der Kommunikation und Beziehungen sowie in eigener inneren Welt Wunder geschehen.
Mediationstiefe
integrierte Mediation
Mediationsfelder
Familie, Interkulturell, International, Kindschaftssachen, Nachbarschaft, Personenschäden, Rechtsnachfolge
Schwierigkeitsgrad
normal, mittelschwere Fälle, beliebig viele Teilnehmer
Mediationsform
Einzelmediation, Co-Mediation, Team-Mediation, Shuttle-Mediation, Online-Mediation, Präsenzmediation
Kurz-CV
Mein belarussischer Herkunft und Italienischer Bezug durch die geschaffene in Deutschland Familie prägen meine interkulturelle Kompetenz und empathische Fähigkeiten ein. Meine Kenntnisse und Erfahrung als Juristin setzte ich bei Notwendigkeit und Bedarf ein. Als Mediatorin sehe ich mich als Übersetzerin von Interessen und Bedürfnissen der Beteiligten. Ich bin davon überzeugt, dass es immer Möglichkeiten und Lösungen gefunden werden können, die jede beteiligte Partei zufrieden stellen können.
Erfahrung (Mediation)
Mediation in Wirtschaft, Konfliktprävention Partnerschaft / Familienmediation