Verstehen gelingt überall Mediation in 190 weiss kleinternational

Das ist unser Credo.
Selbst Sprach-, Kultur- und Rechtsbarrieren lassen sich überwinden.

Die Integrierte Mediation ist eine Bewegung, die in verschiedenen Ländern aufgegriffen wurde und zur Gründung von Vereinen und Niederlassungen im Ausland geführt hat. Das sind unsere untereinander vernetzten Ländervertretungen. Da es sich um organisatorisch selbständige Einheiten handelt, stellen sich die Organisationseinheiten selbst vor.

Koordination

Für die Koordinierung ist der International Coordinator zuständig. Er berichtet dem Vorstand über alle Fragen, betreffend die ausländischen Niederlassungen und ist Ansprechpartner für alle Fragen der internationalen Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb der Integrierten Mediation. International Coodinator ist:

Telefonnummer : +49 173 6806658

0 Kommentare

Standorte

Der Begriff Standorte meint die organisatorische Verfügbarkeit der Integrierten Mediation in den jeweiligen Ländern. Innerhalb der Länder, wie z.B. in Deutschland, können die Standorte in weitere organisatorische Einheiten dekliniert werden, wie z.B. die Regionalgruppen. Die uns auf der Länderebene angeschlossenen Niederlassungen und Vertretungen im Ausland sind (nach Gründungsdatum geordnet):

Sprachen

Die internationale Sprache ist Englisch. Es ist aber auch möglich, mit uns in anderen Sprachen zu kommunizieren. Bitte beachten Sie unsere englischsprachige Seite: www.in-mediation.eu/en/

Aktionen

Außer den Niederlassungen im Ausland unterhalten wir auch Kooperationen mit Organisationen im Ausland. Alle unsere internationalen Aktivitäten werden im Portfolio International  zusammengestellt.

International