Nachdem der Bundestag noch am vergangenen Freitag um 10:01 Uhr verlautbaren ließ:

„Deutscher Bundestag (Pressemitteilung)

Mediation und außergerichtliche Konfliktbeilegung: Gegen 19.10 Uhr
entscheidet der Bundestag über einen Gesetzentwurf (17/5335, 17/5496), den
die Regierung eingebracht hat, um Mediation

und andere Verfahren der außergerichtlichen Konfliktbeilegung zu …“ (gemeint war wohl die Sitzung am 20.10.11),

ist diese Sache zwischenzeitlich auf der Tagesordnung nicht mehr zu finden. Was ist am Wochenende geschehen? Ich weiß es nicht. Jedenfalls hoffe ich, dass das die Abgeordneten, die sich brennend für die Mediation interessieren und sich extra den Abend frei gehalten haben, auch erfahren. Andernfalls müssten sie sich wohl notgedrungener Maßen mit dem Thema „10 Jahre Frauen in der Bundeswehr“ befassen;-)