Integrierte Mediation in Argentinien

Alerjandro

Die Mediation ist auch in Argentinien auf dem Vormarsch. Wie überall gibt es aber auch hier noch viel zu tun, bis sie sich ale ein leistungsfähiges Konfliktbeilegungsverfahren etabliert.

Mein Name ist Alejandro Raul Morris. Ich arbeite als Anwalt und als professioneller Mediator in Argentinien. Ich lebe in Santa Fe, wo ich auch meine Dienste als kommunaler Mediator anbiete. Mein Interesse an der Mediation ist groß. Auf der Suche nach Fortbildungsmöglichkeiten, bin ich auf die integrierte Mediation gestoßen. Das Konzept der integrierten Mediation hat mich überzeugt. Ich sehe die Möglichkeiten und möchte dazu beitragen, dass sich diese Kompetenz auch in Argentinien verbreitet.

Ihr Ansprechpartner

Ich wurde am 1. Mai 2020 offiziell zum Repräsentanten der integrierten Mediation in Argentinien eingesetzt und stehe gerne als Ansprechpartner für alle zur Verfügung, die sich für die Mediation in Argentinien interessieren, mit mir dazu beitragen wollen, die integrierte Mediation zu fördern oder gar einen Fall haben, der mit Konfliktparteien in Argentinien zu tun hat.

Telefonnummer :

0 Einträge
0 Kommentare